Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primark
#1
Primark

Kennt den schon jemand von Euch!? Ich kannte ihn nicht, aber meine große Tochter und als wir jetzt am Wochenende in Berlin bei unseren Freunden waren, da mußten wir zu so einem Markt fahren! Ist eine Irische-Billigeinkaufskette. Da gibt es Klamotten (teilweise echt häßlich und natürlich mit der "heißen Nadel" genäht), Taschen und sowas, Schmuck, Schuhe und ein paar Wohnartikel - Kissen und Decken etc.. Nun ja, ich habe mir eine Mütze und eine Labberhose gekauft, das war es dann auch. Aber meine große Tochter fand den Laden total hipp und hat auch ordentlich zugeschlagen. In dem Viertel lief auch jeder zweite mit einer Primark-Tüte rum! Das ist wohl im moment der Renner! Bei der Eröffnung war angeblich die Hölle los! Ich brauche ja solche Läden nicht wirklich - aber gut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Es gibt schon teilweise gute Läden, die es nicht überall gibt. Ich war z.B. in Waren in einem drin, da gab es echt tolle Klamotten und nicht billig. Die hab ich hier so noch nicht gesehen. In solche Läden geh ich eigentlich gerne, es ist halt "nicht von der Stange". In Lemgo hab ich mir mal ein Kleid gekauft, in Göhren/Lebbin eine italienische Tunika. Auch jetzt in Italien hab ich mir ein Oberteil gekauft. Echt toll. Aber manchmal sollte man auch einen Bogen drum machen. Ich geh z. B. auch nicht in "KIK".
Zitieren
#3
Bei uns gibts davon ein riesiges Ding... Für Basics ist das Ding echt ok...

alles darüber hinaus ist mit vorsicht zu genießen... es ist halt billig produzierte Ware, die entweder schnell auseinander fällt oder nach dem ersten Waschen verzogen ist. Ich geh da rein wenn ich Sachen für einen Abend such, oder Basics zum Arbeiten dann ist das prima.
Aber die Kiddis bei uns gehen auf den Laden total steil. Meine Schwiegercousine war von der Mosel hier zu besuch und hat mit ihrer Freundin 6 Stunden in dem Bau verbracht und kam mit 5 Tüten wieder raus.
Der Primark für Erwachsene heißt üb. TK Maxx, da gibts dann Markensachen aus der vorvorvorjahres Saison (also alles was nichtmal mehr der Outlet haben will) für billiges Geld. Da rennen dann die 25+ ler mit 5 Tüten raus.
Zitieren
#4
Wo issn das bei uns? Hab ich noch nie gehört... oder doch?
Gibt es den auch in Gelsenkirchen? Ich hab da was im Hinterkopf,
dass da so ein Laden aufgemacht hat, der so Hip sein soll.
Zitieren
#5
In Gelsenkirchen ist auch einer und in Essen ist der im alten C&A Gebäude gelandet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste