Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarkt
#1
letztes Wochenende war hier wieder Klostermarkt, das zieht viele Besucher an (14.000 sollen es dieses Jahr gewesen sein) und das stellen wir uns bei einem Parkplatz immer hin (ist auf dem Grundstück einer Freundin) und machen ein bißchen Flohmarkt. Hat sich auch gelohnt. An diesem Sonntag ist auch nochmal Flohmarkt in unserem Ort, da machen wir auch nochmal mit. Ich wollte ja dieses Jahr auf einen großen Flohmarkt, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Naja, aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Im Nachbarort ist dieses Wochenende wieder Kinderbasar. Aber ich bin ja nicht da, aber in zwei Wochen ist bei uns im Ort. Ich muss mich ja Klamottentechnisch neu einkleiden Gorgl1. Ich hab nur Rosa zu Hause.
Zitieren
#3
So, wir waren heute bei uns im Ort auf einem Flohmarkt, das Wetter war toll, der Standort war toll, aber ich hatte den Eindruck, die Leute wollten nur was Essen und Klönen und nix kaufen. Also für uns hat es sich nicht gelohnt. Wir haben dann auch zwei Stunden früher eingepackt und uns vom Acker gemacht....
Wir wollen es doch nochmal auf einem größeren Flohmarkt versuchen, und einige Dinge, die ich jetzt nicht los geworden bin, wandern in den Müll.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste