Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirk Bach ist tot
#1
Ich kann es ja gar nicht glauben, aber die Zeitungen berichten das wirklich:

Dirk Bach ist tot. Gorgl6

Das finde ich ja ganz schrecklich. Der war doch letztens noch fit und gesund in Shows unterwegs, hat Theater gespielt. Was ist da denn passiert.

Das geht doch gar nicht.
Zitieren
#2
Auch eben gelesen! Bin noch ganz shocked...
Hoffe immer noch, dass es einfach eine Fehlinfo ist Gorgl6 Fass es nicht. Dieser lustige lebensfrohe kleine Kerl ... kann nicht sein....
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Das scheint aber tatsächlich eine bestätigte Meldung zu sein.
Da soll es ja heute Abend noch mehr Infos geben.
Zitieren
#4
Jou, dürfte wohl stimmen ... schon einige Zeit vergangen und kein Dementi. Hach, .. ich mag's nicht wahrhaben
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
ja, das ist echt traurig. Ich denke, es war ein Herzinfarkt. Er war auch einfach zu dick....viel Streß. Schade, ich hatte ihn auch gern...Gorgl6
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Es wahr wohl tatsächlich ein Herzinfarkt.

Mir ist gestern erstmal ein entsetztes "WAAASSS?!?!" rausgerutscht... zum Glück war ich nicht auf der Fläche sondern in der Umkleide... ich war richtig traurig

Wir haben Vorgestern noch über den "Fönig" gesprochen... Vielleicht macht das ZDF ja ne lange Lukas-Nacht...

Er war ein ganz großer kleiner Mann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste