Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Bull Stratos
#1
Na endlich! Unten is er der Felix Baumgartner!
Sagt mal... war bei euch in Schland auch so ein "Hype" bzw. überhaupt ein Thema??
Bei uns .. zumindest in den Doku/Sport-Kanälen war ja nuuur mehr dieses Thema. Ging mir tw. schon auf die Nerven. Und trotzdem hab ich -hüstel- es live verfolgt heut Gorgl1
Tja... hatte schon was ... huch.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#2
Ich hab das auch geguckt. Hach war das aufregend. Gorgl1

Aber ist ja alles gut gegangen.

Ich hab schon bei 2 Metern Höhenangst, aber der Bursche hüpft da aus 39000m Höhe. Respekt! Was muss das für ein Gefühl sein, wenn da die Tür aufgeht und man auf dem Sims steht. Wahnsinn!
Zitieren
#3
Also ich hatte ja schon bei 4 km Schiß!!! Sehr mutig - hätte ja auch schief gehen können - was macht er als nächstes!? Gorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich habs mir auch angeschaut. Verrückt muss man ja schon sein. Aber es ist sicher ein tolles Gefühl.
Zitieren
#5
Zitat:was macht er als nächstes!?

Vom Mond springen?
Zitieren
#6
Gorgl1 war auch so mein Gedanke....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich glaub, da käm er net sehr weit Gorgl1
Angeblich war's seine letzte große Herausforderung. Naja... mal abwarten.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste