Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehaufzeichung
#1
Ward Ihr schonmal bei einer Fernsehaufzeichnung dabei!? Wir waren am Freitag abend in Berlin "Ralf Schmitz" - hatte ich von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dieser Auftritt wurde für RTL aufgezeichnet. Das Theater war nicht so groß und es standen unendlich viele Scheinwerfer rum und der Schwenkarm der Kamera hat ein bißchen genervt...Natürlich wurden wir auch aufs Klatschen trainiert! Aber es war ein lustiger Abend! Im Fernsehen werde ich nicht zu sehen sein, da wir im Rang saßen und die Kameras haben uns nicht erfasst....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich war mal bei irgendner Talkshow... Birte Karalus, Hans Meiser... keine Ahnung... mir kam das alles irre klein vor und man hat die Hälfte der Gäste nicht verstanden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste