Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergang
#1
Irgendwie erzählen in den Medien heute alle vom Weltuntergang - und nun ich auch. Gorgl7
Ich denke, der ist morgen, warum labern die alle heute schon? Haben die Angst, dass sie später schlecht dastehen, falls es doch mal stimmen sollte und die haben nicht darüber berichtet.

Ich bin ja der Meinung, dass der Weltuntergang erst am 31.12. ist, denn da hören mein Familienplaner und auch mein Tagesplaner auf. Das sind sogar zwei Kalender. Das ist doch ein eindeutiges Zeichen, dass dann die Welt unter gehen muss, oder nicht?
Zitieren
#2
so ist es und wenn es passiert, dann geht es hoffentlich schnell!!!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich geh nicht hin, muss arbeiten ....Gorgl10
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen die Dummen!

Ich finde Gott sollte sich mehr an die Bibel halten !
Zitieren
#4
Gorgl1 gell? .. hab dafür auch keine Zeit. Ausserdem könnt ich dann die Weihnachtspackerl nicht auspacken! Also, wenn vorher die Welt untergeht, dann wär ich aber schön sauer Gorgl46
... beam me up Scotty ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Wann ist es soweit???? Ich merk noch nichts!
Zitieren
#6
naja dunkel ist schonmal... aber mir fehlen irgendwie die 4 Typen auf den Pferden... wird wohl wieder nix heute... ach menno... hab doch extra Kredite aufgenommen, weil ich dachte die muss ich nimmer bezahlen...
Zitieren
#7
Zitat:Wann ist es soweit???? Ich merk noch nichts!

Das liegt daran, dass wir alle in der Matrix leben. Gorgl1
Zitieren
#8
Bei mir tut sich auch noch nichts!Gorgl1 Es schneit, ist das ein Vorbote!?Gorgl2

Es fehlt auch das Grollen und die nervige Musik....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Seid ihr auch noch alle daaaa?? Gorgl12
Na sowas... Mist ... heißt: nächstes Jahr weiterarbeiten und sich ärgern Gorgl15
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#10
ach Mist, die Welt ist nicht untergegangen! Dann muß ich doch zur Arbeit!Gorgl4

Auch hatte mein Gehirn heute morgen kurz die Hoffnung, das es schon Sonntag ist und ich ausschlafen kann....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste