Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heinos neues Album
#1
Habt ihr auch schon das verbotene Album von Heino gehört. Gorgl1

Ich höre mir das gerade bei Bild an. Ich finds gut. Gorgl2
Zitieren
#2
bei unseren örtlichen Radiosender war Heino zu Gast und sie haben einige Lieder angespielt. Ich finde es auch nicht schlecht!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich finds lustig... ganz viele fluchen ja "das passt doch gar nicht!Was soll das?? will der sich jetzt wichtig machen?!" die verstehen alle nicht, das es eine witzige Homage an die "neue Generation" ist... dafür muss man sich nur mal den Werbespot für das Album angucken... dann weiß man ziemlich genau wie das gemeint ist...
Zitieren
#4
Zumal das ja auch ein Witz ist... wenn die Ärzte Lieder covern ist das witzig und cool. Aber wehe es macht jemand, den sie nicht persönlich ausgesucht haben.

Da sieht man mal, wie abgezockt die ganzen Typen eigentlich sind, die sich den Leuten als so cool verkaufen wollen.

Aber Heino musste sich jahrelang die ganzen Parodien gefallen lassen. Nicht, das der besser wäre, aber er hat sich wenigstens was einfallen lassen. Gorgl1
Zitieren
#5
HEINO! Da hat er sich selbst übertroffen mit diesem Teil Gorgl12
Was die Aufregung soll, versteh ich nicht, es wird doch ständig was gecovert .. und Grönemeyer zB. war dann auch net soooo begeistert damals von der Version des Oli P. Aber hat der deshalb so an Radau gemacht?!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Buch Linchen 0 8.244 26.12.2015, 21:45
Letzter Beitrag: Linchen
  Van Halen kündigt Tour und Album an linny 0 4.734 06.01.2012, 20:12
Letzter Beitrag: linny
  Rammstein mit Best-of-Album auf Platz eins linny 0 2.815 13.12.2011, 20:10
Letzter Beitrag: linny
  David Garrett mit Klassik-Album auf Platz sechs linny 0 2.707 15.11.2011, 23:42
Letzter Beitrag: linny
  Red Hot Chili Peppers stellen neues Album vor linny 1 3.273 01.09.2011, 08:47
Letzter Beitrag: linny
  Twiggy bringt neues Album heraus linny 1 3.453 25.08.2011, 06:39
Letzter Beitrag: linny
  Doris Day kündigt neues Album an linny 3 3.928 16.08.2011, 19:18
Letzter Beitrag: Muffin
  Pietro Lombardi an der Spitze der Album-Charts linny 0 2.406 07.06.2011, 13:53
Letzter Beitrag: linny
  Lenas neues Album mit allen Grand-Prix-Songs linny 9 6.205 10.02.2011, 18:49
Letzter Beitrag: träumerle
  Letztes Michael-Jackson-Album erscheint linny 0 2.694 12.12.2010, 22:46
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste