Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schimmelpilze im Futter
#1
Das Jahr geht weiter mit Lebensmittelskandalen im Futter aus Jugoslawien sind hochgiftige Schimmelpilze gefunden wurden. Kurios das war schon monatelang bekannt, weder in Jugoslawien oder in Deutschland hielt man es wohl für nötig dagegen irgendwas zu tun.....wen wunderts!? Mich jedenfalls nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich steig bald auch um auf Sojawurst...
bis dann in der Nachrichten was von Gammel-Soja steht oder Genmanipulationen, die Krank machen, oder dass es mit Malmin gestreckt wurde, wie damals die Babymilch in China.
Zitieren
#3
Das mit dem Schimmel ist fast wirklich der Gipfel. Wenn ich dran denke, dass mein Ex-Schwiegerpapsch nichts verschimmeltes auf seinen allerheiligsten Kompost warf, oder seinen superglücklichen 7 oder 8 Legehennen ins Alltagsfutter. "Die Toxine gehen alle ins Ei, das ist alles in der Erde..." seine Worte. Und er hat sich Jahrzehnte lang mit Gemüseanbau und Tierhaltung beschäftigt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste