Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemüsebratlinge
#1
Hat schon mal jemand von euch so Gemüsebratlinge oder Frikadellen oder Sticks oder sowas in der Art selbst gemacht, bzw. kauft ihr sowas und kennt ihr eine Marke die schmeckt?
Zitieren
#2
Ich hatte mal sowas mit dem Produkt "Tischlein Deck dich" von Jentschura gemacht, war ganz okay.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich hab das mal in einer Kantine gegessen. War eigentlich in Ordnung. Selbstgemacht aber noch nicht.
Zitieren
#4
träumerle schrieb:Ich hatte mal sowas mit dem Produkt "Tischlein Deck dich" von Jentschura gemacht, war ganz okay.

Das ist aber eine Quinoa-Hirse Mahlzeit.... Gorgl7
Wie macht man daraus Gemüsebratlinge?
Oder habe ich das falsche Produkt gefunden?
Zitieren
#5
Ich hab da mehrere von probiert... die Tofu-Bratlinge schmecken meist nicht. Was ich ganz lekker fand, waren Blumenkohlbratlinge, aber die find ich nicht mehr.
Zitieren
#6
..da waren ein paar Rezepte dabei, irgendwie ging es....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Da ich so rausgebackene Sachen net mehr vertrage, habe ich diese leckeren Dingerchen schon lange nicht mehr gemacht Gorgl9
Diese Quinoa-Gemüse-Bratlinge (bei uns von Iglo glaub ich) sind voll lecker - haben aber irre Kalorien. Genauso wie die Broccoli-Karfiol-Laibchen (maaahh warn die legga).
Ich hab sie früher auch selber gemacht. Entweder Sojagranulat (als Faschier-Ersatz) oder Quinoa mit diversem Kleingemüse und Reis, Chili und Kräuter.
Die Broccoli-Laibchen gehn auch ganz rasch: Gekochte mehlige Erdäpfel pressen, salzen, pfeffern, Muskat u. Majoran, gekochten Broccoli (und ev. auch Karfiol dazu) zerminimieren, Ei mit Rahm verquirrlen - alles zusammenmatschen und Laibchen formen und panieren. (Ähm, ich glaub, so einfach war's Gorgl1)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste