Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Königs-Baby
#1
Habt Ihr genauso wie ich (lach!) darauf gewartet, das nun endlich das Baby von Kate und Willi geboren wird!? Anscheinend braucht die Welt solche Schlagzeilen, um zu vergessen, das es in vielen Ländern Krieg gibt die Umwelt zerstört wird und überall Menschen verhungern. Aber nun ist es ja endlich da! Ein Junge! Der Dritte in der Thronfolge (enorm wichtig, da der ja so viel bewegen kann...) jetzt warten wir alle ganz gespannt auf den Namen, wird es einer aus der Familie werden, oder wird er so "exotisch" wie in Schweden - oh, man ich bin ja schon so gespannt.....Gorgl3
Wußtet Ihr denn, das die Königlichen keine Nachnamen benutzen?!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Die benutzen doch einen Nachnamen... die heißen Mountbatten-Windsor. Gorgl3

Ich bin aber auch mal gespannt wie das Kind heißen wird. George wird ja hoch gehandelt. Ich würde ja auch noch auf Philip tippen, nach dem Ur-Opa.

Ob die wirklich einen exotischen Namen wählen? Ich glaube nicht. Dafür gehen die noch zu streng nach Protokoll vor, was die Engländer ja auch lieben. Gorgl1

Ich glaube, wenn es "exotisch" wird, dann ist sowas wie Oliver, Thomas oder James schon das höchste der Gefühle.
Zitieren
#3
Gewartet unter ".." - damit ich endlich nicht mehr diese Schlagzeile lesen muss, wenn ich Nachrichten schaute Gorgl1
Hab heute meine Mamsch gefragt, ob damals um Dianas Geburten auch solch Hype herrschte (live-cam VOR dem Krankenhaus während sie in den Wehen liegt... was'n der Schwachsinn Gorgl12) .. sie meinte nur: nö, so arg wars nun doch nicht - Technik sei/war Dank.
Und.. jetz hamma ihn .. den Schorschi Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Also ist es tatsächlich ein George.

George Alexander Louis Mountbatten-Windsor aka Prinz George von Cambridge
Zitieren
#5
George....hmmm - wie langweilig...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Eine® von den 5 Freunden hieß doch George .. Gorgl3 mit ihrem Hund Timmy .. also bitte: was heißt hier fade ?! Sind halt Fans Gorgl1Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#7
Haha, ja genau, das zweite Mädchen hieß George. Gorgl1
Das hört mal als Junge bestimmt gerne, wenn man nach einem Mädchen benannt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royales Baby geboren träumerle 6 5.963 09.05.2019, 14:20
Letzter Beitrag: träumerle
  Royales Baby Muffin 10 8.012 12.12.2012, 18:57
Letzter Beitrag: Linchen
  16-Jährige tötete Baby aus Verzweiflung Kurier 0 3.008 10.04.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Kurier
  Großbritannien: Baby ohne Brustkrebs-Gen Tagesschau 2 4.315 26.12.2008, 14:54
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste