Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nähen
#1
So, Leute ich habe mir eine Nähmaschine gekauft. warum!? Weil ich endlich auch selber mal was nähen wollte, ich kann das leider null. Gestern war eine Freundin da, die hat mir erstmal die Grundkenntnisse - spulen - wo fädele ich welchen Faden lang, gezeigt, jetzt bin ich auf der Suche, nach einfachen Sachen, die ich probeweise mal nähen könnte...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
24 kleine Beutelchen für einen Adventskalender. Gorgl1
Zitieren
#3
Kissenbezüge
Zitieren
#4
....Gorgl1ja, an sowas habe ich auch schon gedacht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Oder kleine Monster-Stofftiere... Vorteil- Unförmigkeit ist erwünscht.
Zitieren
#6
das ist auch eine gute Idee, ich besorge mir jetzt mal ein paar Stoffreste und dann geht es los!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Und schon was genäht??
Zitieren
#8
-....leider nein, ich hoffe, das ich dieses Wochenende endlich mal dazu komme!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Ich hab gestern nen Schlafsack von Zwergi zugenäht... die Löcher an den Seiten waren viel viel zu groß, sodas Nachts gern mal ein Bein rausgeschaut hat. Das war echt entspannent... ich sollte sowas öfter mal machen...
Zitieren
#10
Hab mir jetzt auch Stoff gekauft... einmal Bändchen für Nukkiketten und noch welchen bei dem ich noch nicht weiß was daraus wird...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeans-Tasche nähen Kiki 3 8.617 15.02.2014, 11:58
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste