Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nähen
#61
Meine neue Maschine ich echt cool. Nahezu doppelt so groß wie die kleine Maschine und die näht fast alleine... Gorgl7

Nadel hebt und senkt sich automatisch, die ist echt leise, schnell, sauber, gerade...
Den Unterfaden kann man ganz einfach einlegen und muss nicht die komplette Maschine auseinander bauen. Erst dachte ich, dass ich die nur für große Sachen nehme und ansonsten die kleine Maschine weiter nutze, aber die große ist viel, viel schöner. Gorgl1
Zitieren
#62
Ich muss sagen, wenn man sich mehr damit beschäftigt, ist es echt praktisch eine Nähmaschine zu haben und zu nutzen.

Ich brauchte einen neuen Überzug für das Bügelbrett, weil der alte Löcher hatte, also habe ich den alten Bezug drauf gelassen - wegen des Thermodings - und einfach einen passenden Baumwollstoff drüber gemacht.

Nackenkissen habe ich jetzt schon einige genäht, Spielwürfel für den Neffen, Herzkissen, Spielsäckchen für die Katze, mal eben schnell ein kleines Nadelkissen - und so weiter.

Als neue Anleitung habe ich kleine Osterhasen aus Stoff genäht. Das ging allerdings mit der Maschine nicht gut, zu viele kleine Kurven. Also habe ich von Hand genäht - hatte ich auch noch nie gemacht, aber ist eigentlich auch ganz spaßig, so Abends vor dem Fernseher...
Zitieren
#63
Ich habe meine Nähmaschine schon 3 Jahre.. wow, da bin ich gerade selbst überrascht.

Ich nähe im Moment gerne Taschen, übe mich mit Reißverschlüssen und so ein Kram, aber ich weiß nicht wohin mit den fertigen Taschen. Ich müsste einen haben, der die für mich verkauft.  Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeans-Tasche nähen Kiki 3 8.625 15.02.2014, 11:58
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste