Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eulentrend
#1
Mein ich das nur oder sind im Moment auf allem was man kaufen kann Eulen drauf?

Eulen Tischdecken, Ohrringe, Haarspangen, Zahnputzbecher, Kissenbezüge... Irgendwie verfolgen die Dinger mich...
Zitieren
#2
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Aber vermutlich sehe ich jetzt auch ab sofort überall Eulen... Gorgl1
Zitieren
#3
ach, das ist aber schon länger so....Gorgl1Ich habe auch ein paar Eulenexemplare zu Hause...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ach so? Da muss ich meine Äuglein einmal offen halten. Wär mir noch nicht aufgefallen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
hab diese Woche in den Prospekten wieder Eulen-Geschirrtücher und Topflappen gesehen und selbstverständlich auch Eulen-Figuren für den Herbst. Selbst mein Patenkind hat ne riesige Eule auf ihrem Nukki-Band.
Zitieren
#6
ja, die Dinger sind überall, ich habe eine selbstgebastelte in meinem Fenster hängen, zwei hängen an meinem Dekoast, zwei - nein drei Figuren sitzen herum
dann habe ich noch zwei Ketten und einen Ring, wo eine Eule dran ist und ein T-Shirt....noch vergessen, eine Eule sitzt noch auf meine Kranz, der an der Tür hängt....und eine habe ich noch im Garten ....die habe ich aber schon ein paar Jahre!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Du Trendsetter Gorgl1
Zitieren
#8
Ich habe gestern auch eine Bastelseite gesehen, die hat auch alles Mögliche als Eulen, sogar Kastanien. Gorgl1

Die Eulenseite: http://www.inesfelix.de/Eulen.html
Die Kastanie: http://www.inesfelix.de/resources/Kastan...013+04.JPG
Zitieren
#9
...ich wollte letztens mal Kastanien sammeln, aber die gibt es dieses Jahr nicht so viel,...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Die Mutter von ner Freundin batscht jetzt auch auf alles Eulen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste