Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eulentrend
#11
Nein, aber nicht der Hagener Bastelversand? Gorgl2
Zitieren
#12
ääähmmmm... doooch... wer denn sonst??Gorgl1
Zitieren
#13
....Gorgl3ich habe sogar eine Tasse mit einer Eule drauf...Gorgl10
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#14
Ich habe nix mit Eulen, gar nichts. Ich finde Eulen auch nicht wirklich schön, deswegen fällt es mir vermutlich auch nicht auf.
Zitieren
#15
Grins, jetzt bekommen wir dauernd irgendwas mit Eulen geschenkt, ich habe zum Geburtstag von der Freundin meiner Mutter einen Türstopper in Form einer Eule bekommen (der sieht wirklich gut aus) und meine Tochter hat von ihrem Freund, Eulenbecher, Gläser und eine Flasche bekommen. Jetzt reicht es aber auch langsam....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Langsam nervts. Ich hab zwar nix, aber überall grinst eine Eule an. Meine Schwester kriegt für die Kleine ständig Eulenzeugs von ihrem Schwiegermonster Gorgl2
Zitieren
#17
Ich kann dem "Eulentrend" nicht wirklich was abgewinnen. Ich habe auch keine Eulen hier. Dann eher Kuh Gorgl166 oder Katze. Gorgl171 Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste