Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchaufschäumer im Test
#1
...also wir haben keine so ne tolle Maschine, die einen Cappu oder Milchkaffee macht, wir machen das selber. Geht auch ganz prima. Am Wochenende trinken wir auch gernen einen "Latte"Gorgl1, also haben wir mit einen Milchaufschäumer angefangen, so ein 1,-EUR Ding, so ein kleiner Stab mit Batterie, das hält nicht lange. Dann habe ich ein einem Supermarkt so einen Stab aus Metall gefunden, der ist ganz prima, damit haben wir aber schon zwei Töpfe kaputtgemacht und ich habe ihn in der Schublade verbogen. Also habe ich - wieder im Supermarkt- einen elektrischen Milchaufschäumer gekauft. Der war auch ganz gut, nur ein bißchen klein, das saubermachen ging auch echt super, ging nur leider auch schnell kaputt. Also der nächste Versuch, so ein kleiner Topf, den man auf den Herd stellt, dabei so ein Ding, was man dann so hoch und runter drückt, irgendwie mochte den mein Mann gar nicht und der Schaum war auch nicht gut. Jetzt hat er nochmal einen elektrischen Milchaufschäumer bei EBAY bestellt. Der Schaum ist echt super, aber man muß dieses Ding sofort einweichen, sonst ist das mit dem saubermachen echt doof, vor allem, weil man den "Topf" nicht von dem elektronischen Teil trennen kann.... Mal sehen.....Gorgl3 ob es der letzte war....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Von meinen Freundinnen haben ALLE diesen Milchschäumer von Tupper. Der funktioniert wirklich super .. aber leider nicht mehr im Programm.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Ich habe einen Milchaufschäumer von Nespresso, der ist auch gut.
Der ist zwar etwas teurer, aber wenn man vorher schon 20 andere Milchaufschäumer kauft, die alle Mist sind, dann kommt man auch auf den Preis. Gorgl1
Zitieren
#4
Ich hatte auch den von Bordum mit som Rauf-Runter -Pömpel.. den fand ich ganz toll, der ist nur bei nem Umzug kaputt gegangen... bei mir macht die Tassimo jetzt den Milchschaum...
Zitieren
#5
jah, was habe ich gesagt!? dieser komische Milchaufschäumer, der mit der Elektrik verbunden bleibt ist auch schon Schrott!!Gorgl1 Nun hat mein Mann den Testsieger von Severin gekauft, der macht sich bisher ganz gut. Aber noch einen kaufen ich nicht, das sage ich Euch!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste