Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burger King
#1
Habt ihr die Reportage auf RTL gesehen, wo Günter Wallraff einen Reporter bei Burger King eingeschleust hat? Ich habe es selbst nicht gesehen, aber es soll wohl ähnlich (oder gar schlimmer) gewesen sein, wie Wallraff in den 80ern bei McDoof.

Ich habe es nicht gesehen, aber die Berichte hören sich schon ekelig an.
Nun gut, ich mochte Burger King noch nie, tatsächlich aus dem Grund, dass ich der Meinung war, das war alles dreckig, die Burger ekelig und der Salat alt.
Aber ich dachte, das wäre nur in der Filiale bei uns der Fall.
Zitieren
#2
Es war schon ecklig, aber es soll sich jaaa nur um den Unternehmer handeln. Ich denke, das wird seine Masche sein. Es gibt aber sicher auch Orte wo es besser läuft. Ich hoffe zumindest, dass nicht jeder Unternehmer nur an sich denkt, sondern auch an andere. Wir hatten bis vor zwei Jahren keinen Burger King in der Nähe, aber selbst jetzt fahr ich nicht hin. Ich hab halt keine Wege nach MühlhausenGorgl3. Allerdings waren wir am Freitag unterwegs beim King. Die Filiale hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht und die Bedienung war nett.
In einem Dönerladen in der Nähe hat das Gesundheitsamt eine Flüssigkeit gefunden, die dort nix zu suchen hatGorgl150
Zitieren
#3
Wir haben uns das gestern Abend nochmal im Stream angeguckt... das war echt eklig... Das Problem daran ist, das den Typen deutschlandweit mehrere Filialen gehören und du nie weißt, ist das jetzt einen von denen oder nicht. Da sich Burger King so einen Skandal nicht erlauben kann, werden die Filialen jetzt wahrscheinlich verstärkt kontrolliert. Ob's hilft ist ne andere Frage...

Für mich bedeutet das ne ganze Zeit kein Fast Food mehr... McDoof verfüttert Genmanipuliertes Futter, bei Burger King werden Leute ausgebeutet und olles Essen hingestellt... Bleibt nur noch KFC und die mag ich nicht...
Zitieren
#4
wir gehen schon lange nicht mehr zu MC & Co, hat mir noch nie wirklich geschmeckt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Bei uns waren es auch immer Ausnahmen, wenn wir in oder aus dem Urlaub kamen oder doch länger beim Einkaufen waren. Pauline wollte füher öfters hin, jetzt fährt sie immer mit meinem Mann wenn sie beim Fussball waren. Da das aber nicht so oft vorkommt Gorgl1. Bei meiner Schwester im Vorbereitungskurs ist eine Frau, die fahren jeden Sonntag zum Frühstück zu McD. So sieht sie aber auch aus. Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber hier stimmts!
Ich werd mit meinen Mädels demnächst auch zu McD gehen. Aber nicht um Burger zu essen, sondern damit die Kids sich im Bällebad austoben, während die Mamis Kaffee trinken Gorgl1. Was anderes gibt es bei uns leider nicht.
Zitieren
#6
ja..die Hygiene scheint aber wieder besser geworden zu sein, bestätigen "unabhängige" Institute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste