Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo geht ihr denn so essen?
#21
Wer ist denn "wir"? ich denke deine Kinder sind weg? Gorgl3
Zitieren
#22
nein, ein Kind+Freund ist schon wieder da und meine Mama...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#23
was ist denn "normale Küche"? Schnitzel Pommes ?
Zitieren
#24
Als "kleines Trostpflaster" nach'm Krankenhaus gings ins Wokhouse bei uns in der Kleinstadt. Sowas von lecker! Unter der Woche ein großes Mittags-Buffet (sogar Sushi dabei.. wer's mag *hehe) inkl. Teppanyaki um 9,90! Einfach irre .. klar, dass das ganze abends und am Wochenende 16,50 kostet Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#25
Wir haben uns letzte Woche von unserer Braunschweiger Lerngruppe in Wernigerode getroffen, dort haben wir bei einem Japaner gegessen (da hat sogar mal Georg Clooney) gegessen, das Essen war echt super, aber die Chefin war total daneben, zwei hatten kurzfristig abgesagt, da sie noch arbeiten mussten... die hat so rumgemotzt, wir müßten das eher sagen und das ginge nicht so. Wäre das meine Bestellung gewesen hätte ich gesagt "Wissen sie was, ich kann auch woanders hingehen". Das war total blöd.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
Vor einigen Monaten hat in der Nähe ein neues Restaurant eröffnet .. und endlich mal geschafft, da hinzugehen. Erweckte mein Interesse, da es beim Mittagsmenü entweder ein eher übliches mit Fleisch gibt (wie sonst überall auch) und immer alternativ auch ein vegetarisches. Und das um 6,80 bzw. 5,80. Waren zu viert dort .. und alle restlos begeistert. Sowohl die Fleischfresser als auch die beiden Nager Gorgl1 auch die Atmosphäre super toll. Endlich mal ein echt gutes UND gemütliches Restaurant in der Nähe - auf der Karte ebenfalls Abwechslung pur und nicht nur 08/15. Die werden uns öfter sehen Gorgl8 Da freu ich mich schon auf die Spargelsaison!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#27
Ich finde es eh seltsam, dass in vielen Restaurants kein vegetarisches oder veganes Essen möglich ist.

Wir sind ganz weit davon entfernt Vegetarier oder gar Veganer zu sein,
aber wenn wir Spaghetti mit Tomatensoße essen, dann ist das immer vegan.
Gerade für Nudeln kann man doch so viele Soßen bereiten, die ohne tierische Produkte auskommen.

Oder unsere Gemüsepfanne mit Reis - manchmal kommt Fleisch rein, manchmal nicht. Kartoffelpü mit Spinat, ist auch ein Klassiker, da kommt höchstens noch ein Ei dazu.

Oder Reibekuchen bzw. Pfannkuchen gehen doch auch immer und man wird gut satt. Paprikagemüse mit Reis, kann man auch mit Hack machen oder es weg lassen - schmeck beides.

Das mag alles keine gehobene Küche sein, aber dass ein durchschnittliches Restaurant nicht mal irgendwas Vegetarisches, was über Tiefkühlgemüse mit Salzkartoffel hinaus geht, hinbekommt, ist für mich immer ein Zeichen, dass da kein richtiger Koch Zugange ist.
Zitieren
#28
Mein Kollege hat in einem Nachbarort einen Burgerladen versichert, da war er gestern zur Einweihung und hat da auch gleich gegessen. ER meinte es wäre super und preis-Leistung wäre auch okay, dann werde ich da auch mal hingehen.Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#29
Gibt es bei uns auch zwei. Sollen beide super sein, wir haben es allerdings noch nicht geschafft mal da zu essen.
Zitieren
#30
Heut im Wok-House beim All-you-can-eat-Buffet ... pff... kann mich jetzt noch nicht wirklich bewegen Gorgl1
Echt leckere vielfältige Auswahl. Aber hab jetzt auch wieder genug für paar Monate Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste