Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo geht ihr denn so essen?
#31
Diese Woche endlich mal in dem nahen Steakhouse gewesen. Da gibts auch einiges Vegetarisches, klar Gorgl3
Voll super Location! Gleich nebenan ist ein Harley Davidson-Geschäft. Und das Restaurant ist entsprechend im amerikanischen "Nashville"-Look, nenne ich es mal. Wir waren alle total begeistert! Die Steakesser waren durch die Bank mehr als zufrieden, und mir hats auch sehr gemundet. Ein Highlight sind auch die verschiedenen Biersorten. Sollte von euch mal jemand in Wien sein, lohnt es sich echt die Stadt zu verlassen und die paar Kilometer ins Landesinnere zu fahren Gorgl1
Die sehen mich bald wieder! Zündwerk, ich komme wieder!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#32
Ach ja, so ein richtig gutes Steak würde ich auch gerne mal wieder essen.

Bei uns in der Umgebung sind alles nur so Läden, wo man schnell Essen bekommt, aber es nicht wirklich schmeckt. Kann man essen, muss man aber nicht. Schade eigentlich.
Zitieren
#33
Wir haben hier ein neues "Klosterhotel", d.h. da hat der Besitzer gewechselt - Essen war gut. Aber in die Luft gesprungen bin ich nicht vor Begeisterung, da haben wir hier noch bessere Restaurants.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#34
Bei uns hat nun auch ein Dönerladen aufgemacht, der fehlte ja auch noch, dafür machen zwei Restaurants zu und unser Bäcker ist auch insolvent...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#35
Ich hab mich am Wochenende zu Sushi überreden lassen. In der Nähe gibts da seit gut einem Jahr einen Sushi-Laden und meine Freundin geht da so gerne hin. Vorweg: ich war ja da schon sehr skeptisch eingestellt. Krieg oft kaum gekochten od. gebratenen Fisch runter - gschweige denn roh. Aber bitte, man soll für alles offen sein.
Sorry der Ausdruck (und guten Appetit) Gorgl1 ... aber ich dachte echt, ich kotz mich gleich an Gorgl1 Hab den Bissen dezent in die Serviette gleiten lassen und mich von Salat ernährt. Nicht mal den Reis brachte ich runter! Sowas von wässrig matschig grauslich.

Schmeckt das Zeug einfach vielen weils "In" ist .. oder soll das echt gut sein Gorgl1Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#36
Mein Fall wäre es auch nicht. Fisch bzw. Fleisch sollte bei mir auch irgendwie gegart sein. Und von Reis bekomm ich sowieso Magen Schmerzen.
Zitieren
#37
Ich habe Sushi noch nie gegessen, aber möchte ich auch nicht, weil ich weder rohen Fisch noch rohes Fleisch essen möchte.

Und Reis mit Gurken oder Möhren muss ich auch nicht haben. Dann lieber Nudeln mit Tomatensoße.
Zitieren
#38
Ich war letzte Woche mit einer Freundin in einem großen Chinesischen Restaurant und war ganz überrascht - es ist super modern eingerichet, es hängen Glasflaschen als Lampen von den Decken, es ist alles hell und freundlich eingerichtet, viel grün und braun, gar nicht wie das typische, chinesische Restaurant, das hat mir echt gut gefallen! Und das Essen war auch lecker!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#39
Letztens mit meiner Tochter bei einem super, leckeren Inder gewesen, hätte mich in allem reinsetzen können, werde ich demnächst wiederholen und mit einer Freundin da hingehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#40
Indisch ist ja so gar nicht meins. Die Gewürze kann ich gar nicht ab. Gorgl2
Aber Marokkanisch finde ich lecker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste