Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo geht ihr denn so essen?
#41
Da gehts dir wie Raj Gorgl1Gorgl1
leider gibt's in der Umgebung da nix exotisches - da müsste man nach Wien rein fahren.... und das vermeid ich, so gut es geht Gorgl1
Nur "Chinesisch" und Pizzen, Kebab, Döner - das war's hier im Outback.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#42
Ich kenn das auch, das man den paniert. Habs aber selbst noch nie gemacht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#43
Wie ist das in Schland? Ist es euch einen Cov-Test wert um ins Restaurant zu gehen?
Bis jetzt mir noch nicht. Aber schön langsam zieht es mich in mein Lieblingsresti mit Freunden...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#44
Innen mit Test, draußen ohne. Bei uns wahrscheinlich ab Donnerstag auch ohne drin. Das ist bei uns von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich, kommt auf die Inzidenz an. Kreis Nordhausen liegt heute bei 7, 2. Mal sehen wie lange.
Zitieren
#45
Ich habe die Übersicht verloren, aber ich meine Draußen darf man mittlerweile alles ohne Test. 
Die Schlange vor dem Testzentrum ist auch weg, deswegen kann es sein, dass man auch drinnen wieder ohne Test sitzen darf.

Da ich aber vorher auch nie Essen gegangen bin, außer vielleicht mal McDonalds, macht es für mich eh keinen Unterschied.
Zitieren
#46
Also, im Urlaub waren wir ja mal wieder in Laboe, dort gibt es ein neues Elsässisches Restaurante mit Flamkuchen.....der Besitzer war sooo super nett, das Essen wirklich sehr gut!! Das hat man ja mittlerweile sehr selten, das die Leute mit Spaß bei der Arbeit sind!!! 

Leider machen bei uns zwei Restaurants zu, das eine aus Altersgründen (es steht in den Sternen, ob jemand neues kommt) und der Japaner - ich nehme an, die gehen wieder zurück nach Japan. Sehr schade, beide Restaurants waren sehr gut!

Das Hotel im Ort hat ja auf vegan umgestellt, und seitdem dürfen auf der Terrasse vom Hotel auch keine Restaurantgäste mehr sitzen, sondern nur noch Hotelgäste.....das Ende vom Lied....jetzt sitzt da niemand mehr. Die Terasse sieht total ungepflegt aus...so kann man es sich mit den Einheimischen vergrätzen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste