Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anuga
#1
Die Nahrungsmittel und Genussmittel Messe ist im Moment ja wieder in Köln und ich google mich grad durch die Trend-Themen.

Regionale Spezialitäten bekomm ich ja noch hin, auch warum es Trend ist (CO2 Emissionen.. ihr wisst schon Gorgl3)
Bio Produkte... klar... und auch nicht das erste Mal... und wahrscheinlich auch nicht das letzte (Gibts eigentlich Bio-Bier?)
Vegetarisch... s.o.
Fair Traide s.o.
Handelsmarken... auch s.o.
Finger Food... hmmm gibts da was neues??
Inhaltsstoffe... ja wäre besser, wenn weniger Chemie drin wäre.. aber ich glaub die meinen neue Chemie
Health and Fuctional Food... hey Actimel darf doch damit garnicht mehr werben... und Cholesterin Margariene hilft auch nix...

Halal und Koscheres Essen sind auch 'Trend', was ich seltsam finde... immerhin sind es religiös geprägte Ernährungsregeln und kein Trendfutter wie Bubble Tee oder Toast Schnitzel... aber wahrscheinlich hat die Fertigfutter-Industrie den Markt entdeckt und bietet jetzt koschere Mikrowellen Menüs an und Halal-Burger von guterzogenen Futterkühen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste