Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürbis
#11
Ich mag diese Kokosmilch nicht im Essen .. obwohl ich sie original von der Kokosnuss schon mag - oder in einem Cocktail Gorgl1
Mach auch die asiatischen Speisen immer ohne - einfach nur mit normaler Milch und ev. etwas Honig wegen der Süße. So hat man eben seine Eigenheiten hehe...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#12
Wir haben dieses Jahr schon die ersten Kürbisse bekommen. Und mal ein neues ganz einfaches Rezept einer Freundin ausprobiert... war sooo jammii.

Kürbis-Rahm-Gemüse:
Kürbis in kleine Würfel schneiden. In etwas Öl leicht anschwitzen, Erbsen (oder wir hatten Buschbohnen) dazu, mit Wasser aufgießen, paar Minuten köcheln. Das Wasser dann abgießen. Etwas salzen, Dille dazu und Rahm untermengen - bzw. wir hatten griechisches Joghurt.

War super erfrischend köstlich bei der Hitze. Und vorallem rasch zubereitet. Gekocht haben wir mit dem flachen hellen "Ufokürbis".
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#13
Klingt auf jeden Fall lecker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste