Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankfurter Buchmesse
#1
Die war ja am Wochenende... war da schonmal einer?

Ich hab dies Jahr nicht soviel davon mitbekommen, außer das der Bobbele da seine 2. Biographie vorgestellt hat.
Die Schwester von ner Freundin von mir ist Buchhändlerin, die hatte wohl Karten und war auch da. Ich hoffe die hat mir was tolles mitgebracht. An dem Tag war nämlich auch Oliver Rohrbeck da Gorgl1
Zitieren
#2
Der Hagener Bastelversand? Ja die haben Oliver Rohrbeck getroffen. Gorgl2
Zitieren
#3
Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse, würde ich gerne mal hingehen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Ich auch, aber da steh ich glaub ich in meiner Family allein da.
Zitieren
#5
dann müssen wir mal zusammen fahren - nach Leipzig ist auch nicht so weit!Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
So machen wir das Gorgl8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurter Shakira-Konzert fiel dem Wetter zum Opfer linny 0 3.309 09.12.2010, 12:43
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste