Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planking
#1
Wir haben im Urlaub Planking gemacht. Kennt Ihr das?! Man legt sich irgendwo hin, wie eine Planke, da wir das nicht auf witzigen Gegenständen gemacht haben, ist es vielleicht ein wenig langweilig...Mein Mann ist übrigens auf diese Idee gekommen....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
ach ja, das Foto dazu fehlt ja noch....

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ja, hab ich schon oft gemacht, am Strand, im Garten, im Bett... Gorgl1

Nee, ohne Spaß, was macht man denn dann? Fotos?
Zitieren
#4
Ahh... haha... ja nee, so hab ich das noch nicht gemacht. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1

Das ist ja witzig.
Zitieren
#5
Ist Planking nicht schon wieder out? Going Ostrich kam danach, dann milking und frosting und horsemaning... Batmaning find ich besonders beeindruckent... Da hängt man nur an den Füßen irgendwo runter..
Zitieren
#6
Gorgl1 ja, kann sein, aber wir vom Dorf sind halt immer etwas spät dran...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Ich kenn da gar nichts von.
Wo bekommt man denn gesagt, was gerade "in" ist?
Zitieren
#8
fatzebuch oder dutuupp
Zitieren
#9
oder von der Bildzeitung Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste