Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbefotos nachmachen
#1
Damit meine ich so richtige Fotos von Kamera-Werbungen:

.....das finde ich auch witzig, habe ich auch mal zwei Beispiele von uns:

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Welche Werbungen sind das denn?

Wo habt ihr denn das erste Foto gemacht?
Zitieren
#3
das dürften beides Handywerbungen sein... oder Cannon, da bin ich mir jetzt nicht sicher... das erste wird wohl auf irgendeinem Holy Festival gewesen sein. Gabs auch hier bei uns...
Zitieren
#4
das erste ist auf so ein Holy-Festival, das ist richtig...die andere aber glaube ich nicht, für ein Handy, muß nochmal schauen, wenn es im Fernsehen kommt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste