Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt im TV
#61
Zum Tagesabschluss noch den Rest von 30 Jahre RTL
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#62
Eben auf DMAX: Besser spät als nie! Hab mich köstlich amüsiert mit den alten Herren.
George Foreman, William Shatner, Henry Winkler und Terry Bradshaw sind mit einem US-Komiker in Asien auf Tour... und erforschen Welten, die noch nie einer zuvor gesehen hat Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#63
Bei uns läuft gerade Castle.
Zitieren
#64
"Mord mit Aussicht" auf ONE
Zitieren
#65
Neue Staffel "Fang des Lebens" auf DMAX.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#66
Okay, ich schaue wenig Fernsehen, aber über diesen Film bin ich bei Amazon gestolpert. Es handelt von den 13 Kindern die in Thailand in der Tham-Luang Höhle festsaßen, weil der Monsum zu früh einsetzte und die Höhle flutete. Ist wirklich gut und spannend gemacht.!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#67
Bei mir läuft grad Pocher und Papa auf Reisen Gorgl1
Als die das erste Mal im TV liefen und in Thailand und Amerika waren, hab ich mich köstlich amüsiert über die zwei. Der Papa Pocher ist zum Knutschen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#68
Den Pocher mag ich nicht so Aber ich habe letztens wieder eine packende Dokumentation angeschaut, über eine missglückte Flucht über die Ostsee, wo 5 Personen ums Leben kamen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#69
Uh, auf Amazon Prime kommt eine Herr der Ringe Serie, ich bin gespannt, wie die umgesetzt wurde...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste