Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt im TV
#21
Rules of Engagement auf Comedy Central
Zitieren
#22
Seinfeld - ZDF Kultur
Zitieren
#23
Shopping Queen!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#24
Ja, genau! Gorgl1
Zitieren
#25
Bully macht Buddy...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#26
neo paradise... ach ne halligalli
Zitieren
#27
King of Queens
Zitieren
#28
linny schrieb:neo paradise... ach ne halligalli
Oder war es vielleicht doch MTV Home? Gorgl1

Bei mir lief gerade die Folgen von Under the Dome von Sonntag von Prosieben...Maxx? ach eins dieser vielen Prosieben...gibt ja mittlerweile 4 stück mein ich...
Ich würd mich auch gern mal an der Kategorie hier beteiligen aber ich gucke kaum noch live fernsehen, wenn ich gucke dann meisten von Receiver-Festplatte...erstens kann ich dann zu meiner Zeit gucken und muss mich nicht nach den Sendern richten und zum andern kann ich Werbung überspringen Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#29
Cobra 11 und Dampfnudelblues wird aufgenommen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#30
Beyond: Two Souls läuft gerade auf meinem TV...das spiel ich nämlich gerade Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste