Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtslieder im Radio
#1
Mir ist aufgefallen, das ich im Radio vielleicht erst ein oder zweimal ein Weihnachtslied gehört habe... noch nicht einmal "Last christmas"Gorgl7!
Wie ist das so bei Euch!?
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ja, ich habe auch noch nicht wirklich Weihnachtslieder gehört.
Zitieren
#3
Als ich gestern mit Kollegen im Media Markt war lief da "Last Christmas" (ich kanns nicht mehr hören)...meine Vermutung ist aber, die haben das 5 Min bevor die zugemacht haben abgespielt, ich denke mal um die Leute raus zu ekeln Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#4
Ich finde das Lied nach wie vor super! Damit kann man mich nicht vergraulen. Gorgl12
Zitieren
#5
Oh doch, 1 oder 2 Weihnachtslieder spielen die pro Stunde .. kommt aber drauf an, welcher Sender. (bei Last Christmas wechsle ich den dann auch Gorgl1)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Im Radio hab ich noch nix gehört, ich hör aber auch einslive und die spielen nur Heilig Abend ein bißchen was... aber dafür heute auf dem Weihnachtsmarkt und in den Läden, überall und teilweise sehr laut, was mich dann schon wieder genervt hat.
Zitieren
#7
Wenn ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt gewesen wäre, hätte ich noch nicht ein Lied gehört. Ist schade. Es fehlt mir sowieso einbißchen Stimmung. Als Kind war das alles anders, dass wünsche ich mir manchmal zurück.
Zitieren
#8
hmmm..da kann man doch ganz einfach nachhelfen... Weihnachtsdeko aufstellen, CD mit Kinderweihnachtsliedern laufen lassen, mit den Kindern Plätzchen backen, im Park spazieren gehen, Glühwein trinken... ist eh alles Kopf-Sache.
Zitieren
#9
Hab ich schon alles gemacht. Ist wirklich ne Kopfsache. Mir fehlt die besondere "Wärme". Ist irgendwie komischGorgl9
Zitieren
#10
Kaum ist es Dezember kam mir auch schon "Last Christmas" auf irgendeinem Radiosender zu Ohren. Es nervt jetzt schon ein wenig...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio träumerle 2 7.067 09.01.2017, 12:43
Letzter Beitrag: träumerle
  Hört ihr eigentlich Radio? Kiki 3 4.759 23.06.2008, 09:07
Letzter Beitrag: träumerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste