Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher
#11
Schumi soll ja jetzt wach sein. Aber so richtig gut scheint es ihm ja nicht zu gehen, sonst hätten sie nicht gesagt, dass ab sofort die Reha Privatsache ist.
Klar ist das Privatsache, aber eben die Drohung, dass man verklagt wird, wenn man was ausplaudert, weißt ja darauf hin, dass die nicht möchten, dass der wahre Zustand von Schumi an die Öffentlichkeit kommt.
Zitieren
#12
Es ist schön, dass er wieder aufgewacht ist. Aber gut hört sich das wirklich nicht an. Wird wahrscheinlich lange dauern bis er einigermaßen fit ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Schumacher kehrt in die Formel 1 zurück Tagesschau 1 2.629 23.12.2009, 14:12
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  Michael Jackson gestorben Tagesschau 38 13.487 27.08.2009, 09:32
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste