Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Olympischen Winterspiele
#1
Schaut jemand Olympia!?
Ich bisher noch nicht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Wintersport ist nicht so mein Ding.
Ich guck mal rein, aber nicht wirklich mit Interesse.
Zitieren
#3
Bekomme ich nix von mit... wenn ich nicht schlafen kann guck ich Curling... aber ansonsten ist das für mich total unspannent...
Zitieren
#4
Biathlon ja sowieso und bei Olympia schau ich auch andere Sportarten, die sonst an mir vorbei gehen.
Zitieren
#5
Oh doch, wenn ich bissl Zeit hab, schau ich mir schon einiges an. Blöd halt, dass die Übertragungen zu tw. unschaubaren Zeiten sind.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#6
Winterspiele interessieren mich nicht...sommerspiele die guck ich gern ^^
Und wenn jemand fragt sag ich ich gucks aus protest nicht...Putin und so Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Nee ernsthaft, interessiert mich nicht...was ich schon am ehesten noch gucken würde wäre Curling...und das sagt ja wohl alles Gorgl8
Wobei ich letztens gehört hab Deutschland sogar Platz 3 im moment? Bei den Winterspielen sind wa wohl top ^^
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
Ich habe gehört, dass eine deutsche Ski-Springerin gewonnen hätte...
seit wann gibt es Ski-Springen für Damen??? Gorgl7
Zitieren
#8
Seit diesem Jahr, wir haben also Geschichte geschrieben Gorgl1.
Zitieren
#9
Wusste ich auch noch nicht! Habe ich auch noch nie gesehen oder gehört, dass Frauen überhaupt springen.
Zitieren
#10
Ich habe gerade gelesen, dass das IOC den Sportlern das Tragen von Trauerflor verbietet. Die norwegischen Langläuferrinnen sind mit einem schwarzen Armband angetreten, weil der Bruder einer der Sportlerinnen letzte Woche gestorben ist. Diese Aktion "sei nicht angemessen!" , sagt das IOC.
Auch zwei Snowborderinnen mussten Aufkleber von ihren Helmen entfernen, die an Sarah Burke, mehrfache Weltmeisterin, bei einem Unfall vor zwei Jahren verstorben, erinnern sollten.

So etwas macht mich sprachlos ...
Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen die Dummen!

Ich finde Gott sollte sich mehr an die Bibel halten !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Winterspiele träumerle 2 2.010 16.02.2022, 16:43
Letzter Beitrag: Muffin
  XXI. Winterspiele in Vancouver feierlich eröffnet Tagesschau 12 10.797 01.03.2010, 09:13
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste