Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Olympischen Winterspiele
#11
Was denn... dann könnte ja jeder kommen und seine persönlichen Botschaften verbreiten. Nachher laufen da auch wieder welche mit Regenbogenfahnen rum oder kritisieren öffentlich die Auswahl des Austragungsortes.
Zitieren
#12
Und wieder Geschichte geschrieben. Gold bei der Premiere der Rodelstaffel.

Man muss abwägen gegen was bzw. für was demonstriert wird. In diesem Fall war es eine kleine schwarze Armbinde um Mitgefühl auszudrücken. Im Fussball wäre das ganz normal.
Zitieren
#13
Ich warte darauf, das der Sommer da endlich los geht und alles endgültig weg schmilzt...
Zitieren
#14
Ich schaue abends um 20.00Uhr immer ein wenig. Da habe ich gestern beim Skispringen live miterlebt, wie die Jungs sich gefreut haben... Das war echt schön.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Winterspiele träumerle 2 1.978 16.02.2022, 16:43
Letzter Beitrag: Muffin
  XXI. Winterspiele in Vancouver feierlich eröffnet Tagesschau 12 10.670 01.03.2010, 09:13
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste