Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selfie
#1
Also manchmal finde ich "Trends" echt nervig. Leute machen Fotos von sich selbst. Hurra!!! Man da ist ja noch nie vorher jemand drauf gekommen, wie innovativ.

Ich habe auch schon als Teeny "Selfies" gemacht, da gab es noch keine Handy und Facebook, sowas hat man sich einfach an die Wand gehängt oder man ist mit Freunden in den Fotoautomat gesprungen und hat da seine "Selfies" gemacht.

Dass es jetzt ein neuer "Trend" sein soll, der so "in" ist, dass in jeder Fernsehsendung darüber gesprochen wird, finde ich mehr als überflüssig.

Ich finde man sollte man einen neuen Trend entwickeln, z.B. Bäume Fotografieren. Ist doch auch noch nie jemand drauf gekommen. Oder Gebäude. Oder gar andere Menschen...
Zitieren
#2
Da gibt man dem Kind einen neuen englischen Namen und schon ist neu und hip. Totaler Blödsinn.
Zitieren
#3
ich mußte erstmal genau nachlesen, was daran jetzt so neu ist - habe aber nix gefunden, ich habe sowas früher auch schon gemacht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Es gibt auch nix neues dran...es gibt einfach nur ein neues Wort dafür ^^ Sinnlos^10 wie so vieles
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste