Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeug weg
#1
Das Malayische Flugzeug, das seit einigen Tagen verschwunden ist, soll jetzt eventuell vor Australien im Meer liegen.

Ich frag mich immer noch wie etwas wie ein Flugzeug einfach verschwinden kann?! Mal abgesehen davon dass ja das Flugzeug selber einen GPS Sender hat, sendet die Blackbox ein GPS Signal, die Triebwerke haben Chips mit denen man sie orten kann, die Board- Elektronik hat Chips die man orten kann, die Leute haben Handys, Ipads, Uhren und was weiß ich was mit an Board, die man orten kann und DIE FINDEN DAS DING NICHT?!?!?!
Zitieren
#2
Die gehen mittlerweile von einem Feuer aus. Die Piloten haben den Kurs wohl geändert um einen Flughafen anzufliegen, dann wäre wohl Rauch ins Copit gelangt ist. Darauf hin wären die Piloten betäubt und der Autopilot ist weiter geflogen bis das Kerosin ausgegangen ist. Ich hab mich auch gewundert, dass es hieß der Pilot hätte das Flugzeug entführt und zum Absturz gebracht. Aber dann noch sieben Stunden weiterfliegen?? Entführt?? Es hat nicht jeder einen Hangar stehen, in dem eine 777 bequem passen würde. Mal sehen, ob es wirklich Frackteile sind.
Zitieren
#3
Aber sowas macht ein Pilot doch nicht einfach mal spontan... das meldet der doch via Funk und wenn er nicht mehr funken kann, zeigt das GPS das an...

naja vielleicht hat er auch versucht Not zu Wassern und es hat nicht geklappt...

wobei ich ja dachte, dass so ein Flugzeug automatisch Notsignale absetzt wenn es brennt oder Triebwerke nicht mehr funktionieren oder irgendwas anderes kaputt geht... aber dem ist wohl nicht so...
Zitieren
#4
Es wurden doch die ganzen Geräte zur Kommunikation abgeschaltet. Ein Pilot denkt sich doch nicht... Oh ein Feuer, ich schalt mal die Kommunikation ab, damit die uns nicht mehr finden.
Zitieren
#5
Tja, auch wieder wahr. Also ist diese Theorie widerlegt. Aber die Theorie mit dem leeren Hangar ist für mich gestern wieder interessant geworden. Ich hab nen Bericht über den Berliner Flughafen gesehen, da hat bestimmt noch keiner gesucht Gorgl2Gorgl1. Spaß bei Seite. Es ist wirklich seltsam. Zumal die Blackbox auch Signale sendet. Die müßte man doch auch orten können. Nach dem Absturz vor Brasilien, hätte man vielleicht die Sender optimieren müssen.
Zitieren
#6
es ist schon eine sehr merkwürdige Geschichte...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Libyen: Flugzeug über Bengasi offenbar abgeschossen Tagesschau 1 2.383 20.03.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste