Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervige Werbung
#1
Früher war Werbung lustiger oder meine ich das nur?
Mittlerweile gibt es ja fast nur noch Werbung für irgendwelche Online-Seiten.

Und dann gibt es Werbungen die richtig nerven. Bei mir ist es im Moment:

Mein Name ist Thomas Grau, ich bin Idiotenjäger!

Ja, ich weiß, der ist Meteoritenjäger, ich verstehe aber immer Idiotenjäger - was die Werbung deutlich witziger macht. Gorgl1
Zitieren
#2
Gorgl1....das geht uns auch immer so!!

Stimmt früher, war Werbung witziger, und sie geht einem echt tierisch auf den Keks, wenn man sie gefühlte dreißig mal hintereinander sieht.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
So richtig gruselig finde ich die Werbung von reisecom. Da würde ich nie buchen, weil ich die Werbung so schrecklich finde.
Zitieren
#4
Gorgl1Das stimmt! Die ist echt schrecklich!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Meistens schalte ich dann eh weg. Aber die neue EDEKA Werbung find ich klasse oder die von Adler, weil die einfach Recht haben. Ich war den Tag bei H&M und wollte mir ein Kleid kaufen. Pauline wollte mit netterweise die 40 bringen Gorgl4. Wahrscheinlich hätte ich bei dem Schnitt da auch nicht reingepaßt. Ich trag normalerweise die 36!!!!
Zitieren
#6
Die Otto Werbung finde ich auch dämlich, da verstehe ich denn Sinn nicht.

Da finde ich die C&A Werbung besser, wo die immer mit den Plakat-Pappen hinter den Models her laufen.
Zitieren
#7
Einer meiner Lieblingszeichner, Ralph Ruthe, macht immer mal wieder wunderbare Werbeparodien auf nervige Werbung.

Guckt mal bei Youtube nach Ruthe Werbeparodien Gorgl14.
Zitieren
#8
Die Ikea-Werbung finde ich auch gruselig.
Zitieren
#9
Ikea- ja, da wundere ich mich immer, warum die Kinder im Badezimmer spielen und dort auch ihre Spielsachen haben....
Die von Opel finde ich ganz witzig, wo die vielen Schauspieler dabei sind.

...und wenn Heidi Klum für irgendwas Werbung macht wünsche ich mir immer, es würde ihr jemand eine andere Stimme geben...Gorgl3Gorgl2

Toll sind doch auch die ganze Werbungen für die Potenz, Gleitgel etc....einfach nur furchtbar!!!!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Nervig finde ich die Werbungen die während einer live Sportübertragung immer wieder eingeblendet werden .. im gebührenpflichtigen ORF! Bei Privatsendern .. naja ok .. die müssen schauen wo's Geld herkommt. Aber bei öffentlich-rechtlichen Sender .. ich krieg jedesmal 'nen Hals - überhaupt wenn man doch kurz etwas versäumt Gorgl13
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste