Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterhase
#1
Die linny hat ja einen witzigen Osterhasen gebastelt:

[Bild: osterhase8.png]

Das ist ein Plastikball aus dem Bällebad. Gorgl1
Zitieren
#2
Ich habe eine kleine Schachtel gebastelt, da will ich dann Geld für Kinder zu Ostern reintun. Dann noch einen Hasen, der aussieht als würde er in einem Blumentopf verschwinden, Fotos folgen noch
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
   

das habe ich gestern im Netz entdeckt, fand ich ganz witzig, für die Ostertafel,
einfach eine Serviette ins Dreieck falten, klein zusammenlegen und um das Ei plazieren, zusammenbindenGorgl1

Ich will noch Eierwärmer häkeln, die haben vielleicht nix mit Ostern zu tun, ich schaue mal
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Eigentlich ist das witzig, dafür, dass es so einfach ist. Gorgl1
Zitieren
#5
ja, fand ich auchGorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste