Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cake-Pops
#1
Hat eigentlich schon mal jemand Cake-Pops gemacht?

Irgenwie sprechen mich die Dinger gar nicht an, weil ich mich frage, was ich mit Kuchen oder Pralinen am Stiel will, die kann ich doch auch ohne Stiel essen, oder nicht? Gorgl1

Oder was ist das Besondere daran?
Zitieren
#2
Ich hab die noch nicht selber gemacht,aber schon gegessen!!
Eine Freundin hat mir ein Back-Buch dazu geschenkt und ne Backmischung....
Aber hab es noch nicht ausprobiert! Gorgl3
Zitieren
#3
Waren die denn gut, die du gegessen hast?
Hatte das was oder kann man sich das schenken?
Zitieren
#4
wir haben die auch schon ganz oft gemacht. Ist lustig, besonders für Kinderpartys. Wir machen die auch ohne Form. Mein Mann hat sogar einen Cake-Pop-Ständer gebaut..Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Da kleben die Finger nicht danachGorgl1
Zitieren
#6
Die sind super lecker....!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#7
meine Tochter macht morgen wieder welche, die werde ich mal fotografieren!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#8
hier ein Foto von unseren Cakepops

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Die sehen ja schon gut aus.
Aber in "echt" habe ich die noch nie gesehen. Gorgl7
Zitieren
#10
Die sehen ja total köstlich aus. Unsere Kinder rufen gefühlt jede Woche nach Cakepops. Und manchmal gebe ich ihrem Verlangen nach und backe sie dann mit einem Cakepops Maker. Geht recht schnell und unproblematisch von der Hand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mal Cake Pops Kiki 2 7.572 27.01.2015, 13:19
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste