Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das gute Steak
#1
Die linny und ich wollten uns gestern mal was Gutes gönnen und haben uns zwei Steaks besorgt - für richtig teuer Geld. Das war ein Reinfall... die Steaks waren zäh wie Schuhsohle und waren komplett ungenießbar. Das meiste davon ist in der Tonne gelandet, so ein schlechtes Steak hatte ich echt noch nie.

Letztens hatte ich auch schon ein Steak, das war zwar ganz O.K., aber für den Preis - und so ein einfaches Steak kostet ja schnell mal 10€ oder mehr - war das auch nicht akzeptabel.

Andererseits hatte ich vor ein paar Monaten mal ein ganz hervorragendes Steak, was butterweich und echt lecker war.

Es scheint also eine Art Lottospiel zu sein, ob man gutes Fleisch erwischt, selbst wenn man tiefer in die Tasche greift.

Deswegen habe ich jetzt beschlossen mal Steak im Internet zu bestellen. Da gibt es ja mittlerweile Metzger, die - angeblich - sehr hochwertiges Fleisch verkaufen und verschicken. Eine Firma ist hier in der Nähe, so dass die sogar am selben Tag liefern. Die werde ich jetzt mal ausprobieren, ob die besseres Fleisch anbieten, denn viel teurer als die Steaks aus dem Supermarkt oder vom Metzger, sind die auch nicht.

Ich werde berichten, ob sich das wirklich lohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste