Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europawahl
#11
Also bei uns hat die SPD deutlich gewonnen...aber unser Gebiet war schon immer SPD area...enttäuscht bin ich von meinen Piraten Sad wohl nur 1 Sitz bekommen
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#12
Bei uns lag die CDU vorne, die Wahlbeteiligung war nicht so toll.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EUROPAWAHL träumerle 1 19.382 26.05.2019, 13:11
Letzter Beitrag: linny
  Europawahl: Wahllokale in Deutschland geöffnet Tagesschau 11 8.201 08.06.2009, 07:36
Letzter Beitrag: Tagesschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste