Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014
#1
Wer von euch guckt denn die WM?
Die Tippspieler doch sicher, oder?

Wie fandet ihr das erste Spiel der deutschen Mannschaft? Nicht übel, oder?
Aber die Portugiesen haben sich auch ein bisschen dämlich angestellt. Gorgl2
Zitieren
#2
Ich gucke ab und zu mal rein, aber mehr auch nicht. Die erste Halbzeit unseres Spiels hab ich gesehen, die Zweite saß ich am Kinderbett Gorgl1.
Zitieren
#3
Und Tschüß Spanien....
Zitieren
#4
Ich schaue auch, meistens schlafe ich beim zweiten Spiel ein....Gorgl1
Aber die Deutschen scheinen in guter Form zu sein, hoffentlich bleibt das so.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Interessante Spiele gucke ich, nicht interessante lasse ich meistens nebenbei laufen und mache was anderes Big Grin und die 0 Uhr spiele sind immer mein Einschlaf programm hab bis jetzt noch keins 100% mitbekommen (außer England gegen Italien aber da war ich betrunken also auch nicht wirklich 100% ^^)
Und morgen geht's mit Freunden zum Public Viewing...allerdings müssen wa noch gucken wollten eigentlich nach Bochum in den Westpark aber das Wetter spielt nicht mir...vielleicht doch Gruga oder KöPi Arena...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#6
Nu is ja England auch schon raus. Fehlt nur noch, dass Italien auch noch raus fliegt. Gorgl1
Zitieren
#7
Diese WM ist wirklich überraschend...Spanien raus, England raus, Italien fliegt vlt. auch noch, Brasilien die als Top Favorit gehandelt wurden schwach und sowas wie Costa Rica kommt weiter oh man Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#8
Das Deutschland Spiel hat mir echt alle Nerven geraubt, ich habe versucht den Ball ins Tor zu schreien, das hat aber leider nicht geklappt....Gorgl1Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Mein Gott war das ein schlechtes Spiel gestern!!!!! Da hätte ich ja noch mitspielen können! Wie wir so Weltmeister werden wollen ist mir ein Rätsel. Ich finde der Neuer sollte Stürmer werden....Gorgl3Gorgl2
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#10
Ich fand es gar nicht so schlimm. Das ist ja immerhin eine Weltmeisterschaft, und kein Spiel der Kreisklasse.
Da fände ich es eher seltsam, wenn man da 5:0 gewinnen würde.

Das muss spannend sein. Gorgl1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien?! Sportschau 0 3.789 30.10.2007, 13:04
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste