Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014
#21
Wer hätte das gedacht?? Super gespielt, sowas sieht man von unseren Jungs nicht oft. Respekt!!!
Zitieren
#22
Und was denkt ihr denn so: Werden die Jungs Weltmeister oder nicht?
Zitieren
#23
Ich weiß nicht so recht, ich hoffe es.
Zitieren
#24
Ich bin recht optimistisch...zumindest wenn beide Mannschaften nochmal ihre Leistungen vom Halbfinale wiederholen.

Wobei Argentinien natürlich defensiver steht als Brasilien...ein frühes Tor für uns wäre gut, dann müssen die aufmachen und dann können wir vielleicht noch 1-2 mehr rein machen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#25
Ich bin da auch optimistisch.
Zitieren
#26
Ja, ich bin auch optimistisch. Obwohl die Jungs ja bisher am besten gespielt haben, wenn sie keinen Druck hatten... Deshalb hoffe ich, das sie jetzt noch ganz locker sind. Diese Mannschaft hat es auch einfach verdient. Das wäre schon super!!!!Gorgl1Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#27
Dann mal toitoitoiiiiiiii Gorgl67Gorgl67Gorgl67
Gleich gehts loooos Gorgl79
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#28
Jaaaaa! Gewonnen, gewonnen!!!! Gorgl51 Gorgl161
Zitieren
#29
Schland ist Weltmeister!!!!! Gorgl1 Gorgl38 Gorgl51 Gorgl68 Gorgl67 Gorgl74
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#30
Und wo hat Götze das Toreschießen gelernt Gorgl3????? Heja BVB Heja ,heja, heja BVB Gorgl1

Ich versteh aber immer noch nicht warum alle zu den Bauern wechseln müssen???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 in Brasilien?! Sportschau 0 3.800 30.10.2007, 13:04
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste