Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gauchogate
#1
Und da fragen sich manche Zeitungen, warum ihnen die Leser weglaufen...

Habt ihr auch schon von "Gauchogate" gehört? Das ist ein ganz großer und peinlicher Skandal...

Gestern haben die deutschen Fußballer mit den Fans in Berlin gefeiert und dabei u.a. den "Gaucho-Tanz" aufgeführt: Die Argentinier gehen jetzt gebückt, weil sie verloren haben, die Deutschen springen rum, weil sie gewonnen haben. Ihr fragt euch jetzt, wo da der peinliche Skandal ist? Traurige Gauchos, freudige Deutsche? Schlimme Sache?

Der Skandal ist, dass einige übereifrige Redakteure von politisch angehauchten Zeitungen das ja so gar nicht witzig fanden und den Fußballjungs Diskriminierung, Rassismus und Überheblichkeit vorgeworfen haben.
Schämt euch Fußballer! Ihr freut euch, weil ihr gewonnen habt! Pfui!

Gut, das fällt ja noch unter die persönliche Meinungsfreiheit, wenn irgendwelche Redakteure das schreiben, allerdings sind dieses Zeitungen der Meinung, dass ganz Deutschland ihre Meinung zu haben hat.

Und genau da wird es peinlich, wenn man anderen vorwerfen will, dass sie überheblich sind, aber gleichzeitig anderen Leuten die eigene Meinung als einzig wahre aufdrücken will.

Noch peinlicher wird es dann, wenn sich der Fußballbund auch noch dafür entschuldigt, was die Jungs angeblich Schlimmes gemacht haben. Gestern standen die Typen noch hinter ihren Jungs, aber heute sind es dann die Fußballer, die gebückt gehen, während die Presse tanzend durch die Gegend hüpft, weil sie sie es doch noch geschafft haben, die Weltmeisterschaft schlecht zu reden. Ist ja nicht so, als wenn es nicht andere Probleme in der Welt gibt...

Wäre ja auch traurig einmal einfach nur was Gutes in allem zu sehen. *würg*

Ich persönlich würde ja gerne mal sehen, wie so manche Redakteure gehen, aber mich fragt ja niemand. Gorgl3
Zitieren
#2
Seh ich genauso. Wer weiß was über uns gesagt werden würde, wenn wir verloren hätten. Diese Diskusion ist absoluter Blödsinn!
Zitieren
#3
Vollkommender Schwachsinn - könnt Ihr euch noch an die WM 2006 erinnern, da gab es ganz fiese Stadion-Gesännge (Orange trägt nur die Müllabfuhr usw.)
Ich finde das so übertrieben, was hat das mit Fremdenfeindlichkeit usw. zu tun, wenn sich in Deutschland keiner darüber aufgeregt hätte, hätten es die anderen gar nicht mitbekommen!! Wenn in England uns irgendjemand Nazi nennt - entschuldigen wir uns ja immer noch dafür. Totaler Schwachsinn! Ich fands witzig!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Genau das ist es, träumerle, du bringst es auf den Punkt: Wenn die selbsternannten Moralapostel - die anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als andere Leute zu maßregeln - sich mal um wichtigere Dinge kümmern würden, dann hätte da kein Hahn nach gekräht.

Jetzt überlegen wieder viele Leute, ob sie das nun gut finden dürfen oder nicht. Und was ist, wenn mein Kind das jetzt auch irgendwann macht? Uiiii, am besten verprügel ich mein Kind dann gleich. Und eigentlich sollte man das Lied "We are the Champions!" auch verbieten, denn das Lied verhöhnt ja auch Verlierer.

Irgendwann ist auch mal gut, das kann nämlich auch irgendwann mal ins Gegenteil umschlagen, denn nicht die Fußballer halten sich für "Übermenschen" sondern die Leute, die anderen schlechte Absichten unterstellen, aber gleichzeitig ihr persönliches Gedankengut aufdrängen wollen. Da sollte man auch mal drüber nachdenken!!!
Zitieren
#5
Es scheint immer Menschen zu geben die einen schönen Moment oder eine unvergessliche Zeit selbst nicht genießen können und es anscheinend anderen nicht gönnen. Raus kommt der Mist den man in machen Zeitungen liest.

Unsere Jungs haben sich das ganze Turnier absolut professionell und fair verhalten. Jetzt fällt der ganze Druck ab und sie können mal die ganze harte Arbeit auch gebührend feiern. Dabei leisten die sich einen kleinen Spaß und schon gibt es für einige nichts anders als nur darüber zu schrieben. Dass man sich Gegenseitig veralbert ist doch völlig normal.
Dann schreibt irgendeiner wieder, dass wir böse Nazis sind und schon knickt unser DFB ein anstatt den Jungs den Rücken zu stärken. Unglaublich.

Aber den Wirbelbruch eines Spielers mit einer Plastikwirbelsäule zu feiern ist anscheinend völlig legitim und im Rahmen des guten Geschmacks.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste