Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Williams ist tot
#1
Robin Williams litt wohl unter Depressionen und hat Selbstmord begangen.
Das finde ich sehr traurig. Gorgl6

Seine letzte Serie, "The crazy ones" wurde im Mai nach nur einer Staffel eingestellt. Ich habe davon auch die erste Folgen gesehen, ich fand die eigentlich gut und dachte da würde noch mehr kommen. Deswegen war ich vorhin ganz entsetzt. Dass die Serie schon wieder abgesetzt wurde, wusste ich da noch nicht. Gorgl7
Zitieren
#2
ja, sehr traurig! Hätte ich auch nie gedacht, das er Depressionen hatte. Aber man kann in niemanden reinschauen.Gorgl6
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Der hat doch als junger Bursche reichlich Drogen genommen und war auch Alkoholiker. Der hatte solange mit John Belushi gefeiert bis der an einer Überdosis gestorben ist. Danach hat er einen Entzug gemacht und war lange trocken, aber in den letzten Jahren hatte er immer wieder Rückfälle. Und laut Medien auch vor kurzem wieder einen. Keine Ahnung ob es was damit zu tun hatte, dass die Serie eingestellt wurde, aber zeitlich passt es ungefähr.
Zitieren
#4
Das ist mal wieder so eine Nachricht, die man gar nicht glauben mag. Da werd ich bei "Nachts im Museum 3" wohl eher wehmütig lachen können. Das ist so ein Mensch, wenn man künftig seine alten Filme schaut, es nicht fassen kann, dass er tot ist. Geht mir zB. bei Patrick Swayze so oder auch Dirk Bach Gorgl6
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Da geb ich Muffin recht, auch Heath Leadger oder Paul Walker Gorgl6. Immer die Besten. Hollywood ist kein Kindergarten, da muss man hart im Nehmen sein.
Zitieren
#6
man denkt ja immer, das so Leute, die so witzig sind, leichter durchs Leben gehen, aber es ist eher umgekehrt. Er hat sich doch tatsächlich erhängt....Gorgl7
Ein Kumpel von meinem Mann hat sich auch mal erhängt, dabei war er Apotheker und hätte sich sicher was "schönes" mixen können....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#7
Es stimmt mich nachdenklich und traurig wenn ein Mensch den einzigen Ausweg darin sieht sein Leben zu beenden.

Mit Mork vom Ork bin ich teilweise groß geworden seine Filme schauen ich immer noch sehr gern.
Für mich war er ein fassettenreicher Schauspieler der unglaublich authentisch rüber kam.
Aber wie träumelre schon sagte kann man in niemanden rein schauen und so kann ich nur sagen das uns einer der großen Schauspieler zu früh verlassen hat.
Zitieren
#8
Ich finde es traurig, dass er anscheinend nicht wusste, dass er noch von so vielen Leuten geschätzt wurde.

Denn seine letzten Sachen sind ja alle gefloppt und wenn man eh labil ist, schließt man wohl daraus, dann man nicht mehr gebraucht oder gemocht wird. Wie geschrieben, seine Serie wollte ja auch niemand mehr sehen, obwohl die eigentlich nicht schlecht war.

Für jemand, der sich darüber definiert hat, ist es bestimmt bitter, wenn man versucht wieder etwas auf die Beine zu stellen, was aber nicht funktioniert und man immer nur über alte Filme definiert wird. Und genau das machen die Leute jetzt ja auch. Erinnert wird an Filme und Serien, die 20, 30 oder fast 40 Jahre alt sind. Aber genau das war wohl sein Problem, dass er anscheinend das Gefühl hatte im Jetzt nicht mehr gewollt zu sein.
Zitieren
#9
Ich finde es sehr sehr traurig.

Robin Williams war ein Schauspieler der mich durch meine Kindheit begleitet hat, mit Filmen wie Flubber, Mrs. Doubtfire oder Jumanji...absolute Lieblingsfilme von mir damals.
Und auch als ich älter wurde haben mir einige Filme sehr gut gefallen wie One Hour Photo oder Good Will Hunting...
Es klingt sehr Herzlos, jeder Mensch hat irgendjemandem etwas bedeutet, aber wenn ich ehrlich bin hat mich der Tod von Robin Williams mehr getroffen als so manch anderer "Promi-Tod" der letzten Zeit, nach Leslie Nielsen ist das der zweite Schauspieler mit dem ich viele Kindheitserinnerungen verbinde und den ich bis heute noch sehr geschätzt habe. Gorgl6
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#10
Ich bin auch immer noch total geschockt... selten berührt mich der Tod eines Promis so sehr, der letzte vor ihm war für mich Loriot. Da habe ich auch geweint....

Wenn man ihn in den letzten Interviews sieht, hat der da schon sehr sehr traurige Augen...

Ich glaube nicht, das es an der Absetzung von "The crazy ones" gelegen hat... immerhin hat er nebenbei noch 4 Filme gedreht, die jetzt alle nach und nach in die Kinos kommen. Ich schätze, das er eher mit der Parkinson-Diagnose nicht klar gekommen ist. Auch wenn man damit immer noch als Schauspieler arbeiten kann (wie Michael J Fox beweist), ist das bei weitem keine Krankheit mit der es sich leicht leben lässt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste