Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Lese-Flatrate
#1
Habt ihr schon mitbekommen, dass Amazon für knapp 10€ eine Flatrate für Bücher eingeführt hat?
Erst dachte ich, das wäre eine gute Idee, wenn man wie in einer Bücherei schön die ganzen Bücher ausleihen kann, aber nichts da...
da sind nur ganz wenige Bücher bei und auch vorwiegend nur alte Schmöker.
Die ganzen neuen Bücher oder auch Autoren, die ich spannend fände, sind da gar nicht bei.

Ich fang doch nicht an Bücher zu lesen, die ich gar nicht lesen will, nur weil ich im Monat 10€ zahle... Gorgl7

Wenn da alle Ebooks bei wären, die Amazon anbietet, dann wäre ich sofort dabei, aber so lohnt es leider nicht.
Zitieren
#2
Das stimmt wohl.. die Auswahl ist einfach zu klein und zu uninteressant... mal schauen ob's noch besser wird... aber so kann ich mich lieber auf mein Prime Ausleihen beschränken...
Zitieren
#3
Es wäre schon cool, wenn man die Bücher nur einmal lesen und dann wieder abgeben könnte, ich lese die meisten Romane eh nur einmal. Aber so ist es ja raus geworfenes Geld.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste