Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook ist out
#1
Letztens musste ich so lachen, da war ein Bericht über Schüler in den USA im Fernsehen, da wird ein Schüler gefragt, was die denn mit ihrem Handy so treiben, ob die bei Facebook schreiben oder so, da guckt der Schüler ganz entsetzt und sagt: "Facebook? Das nutzt doch kein Mensch mehr!" Gorgl1
Jaja, Facebook ist nur noch was für das zurück gebliebene Deutschland. Gorgl2

Fand ich witzig. Gorgl5
Zitieren
#2
Ach wir wussten doch alle das der Tag kommen wird...
Zitieren
#3
Hach, da bin ich ja auch schon eeeewig nicht mehr.. nur woanders auch net Gorgl1
Und was ist dann IN?? Twittaa, Instagrääm?? Gorgl12 Oder doch nicht etwa: REDEN!!! Gorgl7
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Oh, mein Gott, dann bin ich mal total auf dem neuesten Stand! Ich habs immer gewußt und erst gar nicht damit angefangen!!!!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Es gibt sicher irgendwas anderes in den USA, was "in" ist, aber das wird erst hier "in" sein, wenn es da niemand mehr nutzt. Gorgl1
Zitieren
#6
Noch ist Facebook halbwegs "in", aber bald in jedem Fall "out" ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste