Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel gesucht bei dem man mit Diamanten handelt
#1
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe auf meiner Jugendleiterschulung ein Spiel kennengelernt, wobei es darum geht mit Diamanten zu handeln. Dabei bekommt jeder Spiel verschieden farbige Diamanten und zwei Informationskarten und muss mit Hilfe der Karten und handeln versuchen den höchsten Wert an Diamanten zu erhalten. Die Spieler wissen nur nicht wie viel ihre Diamanten wert sind. Kennt ihr das Spiel vielleicht? Wenn ja könnt ihr mir einen Link schicken, wo ich das finden kann?
Zitieren
#2
Nee, habe ich noch nie gehört, tut mir leid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga live - Intensives Spiel zwischen St. Pauli und Düsseldorf Sportschau 0 2.894 17.10.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Sportschau
  Bayern und Schalke - Manager gesucht Sportschau 0 3.202 18.03.2009, 15:50
Letzter Beitrag: Sportschau
  Podolski-Ärger trübt Bukarest-Spiel Sportschau 3 3.410 26.11.2008, 12:38
Letzter Beitrag: Kiki
  Spiel in Frankfurt abgesagt Sportschau 0 3.253 12.09.2008, 13:55
Letzter Beitrag: Sportschau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste