Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort des Jahres...
#1
Das Wort des Jahres ist "Lichtgrenze".
Aha. Noch nie gehört. Aber warum sollte man auch das Wort des Jahres kennen? Für 2015 schlage ich "Knappelkram" vor.

Bekommen die Leute, die sich Gedanken um solche Sachen machen, eigentlich Geld? Ich hoffe nicht!
Zitieren
#2
Da bist du nicht die einzige, die das nicht kennt... gestern wurden Leute auf der Straße gefragt, was denn "Lichtgrenze" wohl bedeutet... von "hier die Schwerter aus Star Wars" bis zu "Lichtschranke?" war alles dabei... nur nicht die Ballon-Lichtinstallation zum Mauerfall
Zitieren
#3
finde ich auch total blöd diese Wahl! Ich schlage für nächstes Jahr "Knubbel" vor....Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Kannte ich auch nicht das Wort. Was wird wohl das Unwort des Jahres???
Was hat euch denn so genervt das liebe Jahr hindurch?
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jugendwort des Jahres Kiki 3 8.221 14.11.2015, 19:26
Letzter Beitrag: linny
  Verkehrschaos nach kältester Nacht des Jahres Tagesschau 3 3.525 23.12.2009, 11:16
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste