Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Udo Jürgens ist tot
#1
Ich war jetzt voll entsetzt, als ich das gehört habe. Dieses Jahr ist ja echt extrem. Er war ja nun nicht ganz meine Altersklasse, aber die Hits kennt man trotzdem.
Zitieren
#2
Ja, da ist mir heut abend auch mal wieder der Atem weggeblieben. Ein ganz großer "Mitten im Leben" ist abgetreten von der Bühne.
So fassungslos ich persönlich momentan bin und mir Tränen in den Augen stehen .. so schön eigentlich für ihn. Noch voller Energie, eben mitten im Leben und voll dabei hat er abtreten dürfen. Aus einem Interview ist mir im Gedächtnis geblieben, dass er Bammel davor hat als Pflegefall alt zu werden, nicht mehr das tun zu können, was er machen möchte. Er wollte sozusagen "auf der Bühne abtreten". Udo, das hast du geschafft!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#3
Äh was? Hatte der nicht gerade erst so eine große Show und ganz viel Trara?
Vielleicht war das Ganze doch etwas zu anstrengend.

Aber du hast Recht, der Mann ist 80 Jahre geworden und man weiß ja nicht, wie gut oder schlecht es ihm wirklich ging, das bekommt ja nicht mit.
Aber letztendlich hat er es sich nicht nehmen lassen, solange das zu machen, was er wollte.

Das finde ich gut, er hat bis zuletzt was aus seinem Leben gemacht.
Zitieren
#4
Sicherlich, kam es plötzlich, aber 80 Jahre ist doch toll! Und mit seinen Liedern hat er sich ein Denkmal gesetzt und wird ewig leben!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#5
Ich denke auch, das er ein sehr erfülltes Leben hatte. Immerhin ist er bei einem Spaziergang verstorben und nicht nach langer Krankheit in einem Krankenhaus...
und seine Musik wird ewig leben... das ist wohl wahr
Zitieren
#6
Wir gucken gerade die Helene Fischer Show. Das war ja der letzte Auftritt. Sie hat gerade "Merci Cheri" gesungen. Ich fands toll und ergreifend Gorgl42
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste