Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joe Cocker ist tot
#1
Hab es gerade im Fernsehen gesehen...Was ist denn nur los?? Noch ein großer Künstler ist gegangen,aber die Musik wird für immer bleiben!! R.I.P.
Zitieren
#2
Ich habs auch gerade gelesen. Wie die Fliegen, wollen wir hoffen, dass es nicht so weitergeht. Aber die Lieder werden bleiben <3
Zitieren
#3
Das nennt mal wohl das berüchtigte "Vor-Weihnachts-Sterben". Hoffentlich war's das jetzt. Joe Cocker ... jetzt kannst den Engerl "You can leave your hat on" beibringen. 70 ist jetzt mal nicht sooo das große Alter heutzutage - bei seiner Lebensweise ist's aber trotzdem ein kleines Wunder, dass er's eigentlich so weit geschafft hat. Auch er wird mit seinen Liedern ewig in meiner Erinngerung sein Smile
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#4
Schon traurig... den hätt ich gern auch nochmal live gesehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste