Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochbücher?
#11
Ich hab heute einen GyrosAuflauf gemacht. Sehr lecker, hab ich aber diesmal aus dem Internet.
Zitieren
#12
Hat keiner mehr ein Tipp für ein gutes Kochbuch?
Das Frau Antje Buch gibt es anscheinend wirklich nur noch gebraucht zu kaufen.
Zitieren
#13
Ofen Hits von Weltbild!
Zitieren
#14
Meinst du das: http://www.amazon.de/dp/3811815318 Gorgl103
Zitieren
#15
Genau das meine ich. Sind auch süße Aumlaufenden drin.
Zitieren
#16
Hört sich gut an. Ein paar Rezepte sieht man ja bei Amazon, durch dieses "Blick ins Buch" Gorgl1
Zitieren
#17
Kochbücher hab ich echt einige. Da ich gerne neues versuche - vorallem auch internationale Küche - ist da "Jamie's America" mein absoluter Fav! Da ist echt alles rund um die Welt drin, ganz besonders lecker die kreolische Küche zB. und gar nicht schwer nachzukochen. Und wo ich auch immer wieder nachgucke ist "Das grosse Buch der vegetarischen Küche" (Könemann) - Superrezepte auch für "Eingefleischte" Gorgl1
Dann sind da natürlich noch meine selbstgesammelten Werke - also Rezepte aus Magazinen/Zeitungen usw.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#18
Ich hab einige Koch/Backbücher mit ein paar lekkeren und ganz vielen seltsamen Rezepten... mein liebstes ist ein dickes braunes, dass Kiki mal für mich gemacht hat. Ansonsten nehmen ich Rezepte meist als Vorlage und modifiziere sie dann nach meinem ermessen. Wenn ich was bestimmtes machen will und nicht weiß wie's geht, nutze ich auch ab und an mal das Internet... aber meist wird man da ja erschlagen von Rezepten, die alle so ähnlich sind, wie das was man machen will
Zitieren
#19
Ich habe mal ein dickes braunes Kochbuch für dich gemacht? Gorgl7
Frisch mal meine Erinnerung auf, wie sieht das aus? Mach mal Bild...
Zitieren
#20
Ich stoße das Thema noch mal an und erweitere meine Frage auch auf Backbücher.

Habt ihr konkrete Koch- oder Backbücher, die ihr empfehlen könnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste