Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee
#1
Heute schon wieder Schnee... Gorgl126

Langsam wird es lästig. Zwar taut es schon wieder, aber ich bin echt kein Fan von dem Zeug. Ich hätte jetzt gerne wieder Frühling. Am besten das ganze Jahr! Gorgl1
Zitieren
#2
ja, bei uns schneit es auch ordentlich, ich hätte das auch nicht mehr gebraucht...Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Zum Glück ist er schon fast wieder weg...Gorgl1der Schnee
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Bei uns ist heute ein richtig schöner Frühlingstag,
eigentlich sollte ich noch ein bisschen was im Garten machen.
Zitieren
#5
Bei wem hat es heute auch wieder so heftig geschneit? Gorgl126

Hier netterweise nicht. Ich hätte auch gerne Frühling, wenn es möglich ist. Gorgl1
Zitieren
#6
Bei uns kam es runter. Bäh, nur Schneematsch. Toll ist das nicht.
Zitieren
#7
bäh, bei uns hat es auch ordentlich geschneit. Dann wurde es Schneematsch.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat schon jemand Schnee? Kiki 7 7.191 09.11.2016, 12:20
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste