Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner
#1
Hat schon mal jemand von euch Berliner selbst gemacht?

Ich habe ein Rezept, aber ich trau mich nicht so recht ran,
obwohl ich denke, dass es nicht so schwer sein kann.

So für Karneval oder für Geburtstage stelle ich mir das ganz nett vor, weil man die Dinger dann selbst füllen kann.
Zitieren
#2
nein, das habe ich noch nicht probiert, aber meine Tochter hat schon darüber nachgedacht...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Ich hab eins Rezept für Quarkbällchen. Ist im Grunde das Selbe. Ich kann mich daran erinnern, dass meine Eltern die öfters gemacht haben. Ich selber hab es noch nicht probiert, meine Fritteuse hab ich eentsorgt.
Zitieren
#4
Schwiegeromma macht immer Martinsbrezeln... die schmecken wie Berliner ohne Füllung... kann mal fragen,wie die die macht...
Zitieren
#5
Martinsbrezel die wie Berliner schmecken? Nee, besser nicht. Gorgl2 Gorgl1
Zitieren
#6
Sie nennt die Martinsbrezeln... ich würde Schmalzbrezeln mit Zucker dazu sagen ��
Zitieren
#7
Ich habe ja ein Rezept und alle Zutaten im Haus. Aber ich trau mich nicht. Gorgl9
Zitieren
#8
Auch komm!!!! Du schaffst das!!!Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#9
Und was machen die Backergebnisse?
Zitieren
#10
Sind Berliner das, was bei uns Faschingskrapfen sind?? Gorgl1
Dann Jnaein Gorgl1 Zugesehen und etwas mitgeholfen. Sind jedesmal gern gesehen und gegessen von Gästen .. die Krapfen meines Ex-Schwiegipapsch. Türli auch mit selbst gemachter Marillenmarmelade Gorgl10
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste